was läuft ...


04.01.2019

lautstärker aufdrehen!

🎧 voilà, hier sind ein paar müsterchen unseres neuen albums – mehr folgt schon bald! 🤩

25.12.2018

unser weihnachtsgeschenk für euch!

«don't roll the dice» – ein bisher unveröffentlichter song, und die perfekte mischung zwischen unserem letzten und nächsten album, welches bald erscheint. viel spass! 

13.12.2018

es ist vollbracht!

wir sind unglaublich stolz euch mitteilen zu können, dass unser drittes studio-album im kasten und fertig gemischt und gemastered ist! nun geht es darum, ein label zu suchen, welches uns bei der vermarktung und / oder einer tournee unterstützt. wir halten auch auf dem laufenden!

25.09.2018

ihr seid un-glaub-lich!!

sechstausendsiebenhundertundzweiundachtzig mal DANKE!!

29.08.2018

wieder hart am arbeiten!

zurück im studio, für die aufnahme unseres dritten albums. klingt gut!

30.04.2018

the next big thing!

liebe fans, etwas grosses ist am entstehen – und ihr könnt ein teil davon sein! zieht es euch rein:

15.08.2017

erste hör- und seheindrücke!

aufnahmen während unserer studio-session – noch roh und unbearbeitet! bald gibt es mehr zu hören ...

31.07.2017

zurück im studio!

yesss wir haben ein paar neue songs aufgenommen! folgt uns auf facebook und twitter, um erste soundeindrücke zu hören – bis dahin haben wir euch einen blick hinter den kulissen zusammengestellt!

01.07.2017

mellowtone: keep moving

wir sind mehr als stolz, euch unser sechstes video präsentieren zu können: «keep moving»! nicht vergessen, unserem youtube-channel zu folgen: youtube.com/mellowtonechannel

01.04.2017

mellowtone: behind the scenes

nuuuun ihr habt vielleicht oder habt auch nicht: uns schon mal live gesehen. aber wenn ihr euch je gefragt habt, was wir denn vor oder nach einem konzert so machen – dann ist dieses video für euch! und guckt auch auf unserem youtube-channel vorbei!

18.11.2016

neues live-video: addicted

ein weiterer song unseres albums «broken rooms» – mit live-ausschnitten von konzerten aus diesem jahr. mehr videos findet ihr auf unserem youtube-channel!

11.11.2016

das letzte konzert '16 – sei dabei!

25.08.2016

live-video: shadow

fans! dank euch hatten wir so eine tolle «broken rooms»-tour bis jetzt, dass wir ein kleines live-video gemacht haben. schaut es an, liked es, teilt es :-)

04.07.2016

neue band-bilder, voilà!

gefallen sie euch? schickt uns eure meinung per kontaktformular

20.06.2016

der album-opener: «long gone»

ein weiteres musikvideo – zu unserem album-opener «long gone»! weitere videos findet ihr auf youtube: http://www.youtube.com/mellowtonechannel

23.04.2016

presseschau!

23.05.2016

der titelsong: «broken rooms»

das video zu unserem titelsong ist da, «broken rooms»! weitere videos findet ihr auf youtube: http://www.youtube.com/mellowtonechannel

01.04.2016

unser kunstwerk zum «kunstwerk»

das erste musikvideo zu unserem neuem album; mehr werden folgen. um nichts zu verpassen, folgt uns auf youtube: http://youtube.com/mellowtonechannel

10.03.2016

march madness!

schweiz, wir kommen, um den winter wegzurocken!

 

thun – lenzburg – bern – winterthur – zürich: wir sind im märz bestimmt auch in deiner nähe!

 

alle informationen und links zu den konzerten findest du hier.

31.01.2016

impressionen von der plattentaufe!

01.11.2015

plattentaufe!

endlich können wir euch das neue datum für die plattentaufe von «broken rooms» mitteilen. die grosse sause findet statt im

 

 

bad bonn | samstag, 30. januar 2016 | 21.30

 

 

achtung, es ist nur eine limitierte anzahl tickets erhältlich. klickt auf den link oben um eines zu reservieren. wir können es kaum erwarten, euch zu sehen, nehmt all eure freunde mit!

13.09.2015

unser fanshop ist online!

mellowtone-kopfhörer, -zippo, -sonnenbrille oder -tasse gefällig? holt euch jetzt coole fangear in unserem webshop!

11.08.2015

«broken rooms»: der endspurt!

es klingt besser und besser: alle songs sind eingespielt, die stimmen sind aufgenommen, nun geht es noch an das feintuning, bevor ihr unser neues album in den händen halten könnt! zur überbrückung gibt's eine weitere serie pics aus dem studio:

26.07.2015

studio-video und erste soundeindrücke

welch eine erste woche im studio! wir haben gespielt, aufgenommen, geändert, gebastelt, nochmals aufgenommen und das ganze wieder zurück. wie das etwas klingen könnte? das hört ihr im video :-) sagt uns, was ihr davon haltet!

22.07.2015

studio impressions

die ersten beiden tage im studio für «broken rooms». wir schwitzen nicht nur wegen der harten arbeit … aber es wird sich lohnen, schaut regelmässig wieder vorbei!